Unsere Welpen werden im Schlafzimmer geboren und verbringen dort ihre ersten 4 Wochen, dann kommen sie ins Wohnzimmer wo sie alles im blick haben und das tägliche Leben kennen lernen. Sie lernen Kinder und andere Tiere Kennenlernen.  Sie werden auch auf dem Arm mal in die Stadt mitgenommen und sobal sie geimpft sind können sie auch mit mir in meinem Welpenkurs wo sie noch andere Welpen, erwachsenen liebe Hunde, Agilitygeräte und noch viel mehr kennenlernen.
Bevor sie ins neue Zuhause mit 8-9 Wochen umziehen dürfen werden sie noch vom Tierarzt entwurmt, Geimpft, Geshipt und untersucht.

Mit ins neue Heim bringen sie mit: Halsband, Leine, Kusckeldeke mit geruch von Mama und Geschwister, was zum spielen und das gewohnte Futter für die ersten Tage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La-SinCera mini AmSheps